Digitalisierungs-Paket2021 - menu-call2021

Direkt zum Seiteninhalt
Digitaliesierungs-Paket 2021 für die Gastronomie


Seit 10. Februar 2021 ist die Beantragung der Überbrückungshilfe 3 möglich.

Besonders ist uns hier die Möglichkeit des Zuschusses für die Investition in die Digitalisierung der Gastronomie beim Kauf von Online-Shops aufgefallen.

Nähere Infos hier unter was ist Neu im Absatz4: https://www.ueberbrueckungshilfe-unternehmen.de/UBH/Redaktion/DE/Artikel/ueberbrueckungshilfe-iii.html

Hier  können bis zu 20.000 Euro als staatlicher Zuschuss über die  Überbrückungshilfe III möglich gemacht werden. Antrag über  Steuerberater.


app2get Digital-Paket

Da app2get oftmals  bei Gastronomen eingeführt wird, die nicht mit Computer umgehen können  und am Anfang Unterstützung benötigen, haben wir hier ein echtes  Digital-Paket geschnürt, das den Gastronom wirklich in die  Digitalisierung bringt und ab sofort anbieten können.

Im Digitalisierungs-Paket sind enthalten:

                     
  1. Einrichtung von app2get bis 200 Artikel
  2. Grundlizenz app2get für 2 Jahre Nutzung
  3. Anpassung an das CI vom Gastronomen durch Grafiker
  4. Bezahlmodul für Paypal und Six-Wordline
  5. Liefer- und Abholmodul, Provisionsfrei für Außer-Haus Geschäft
  6. Kellner-Benachrichtungs-Armband-Pager (2 Stück) über neue Bestellungen mit Sendestation für hohe Reichweite (bis 1,5km)
  7. Kassen- oder Bon-Drucker Anbindungs-Lizenz
  8. Digital Signage Lizenz um Digitale Speisekarte auf einem Monitor anzuzeigen mit Ansteuerungs-Box (Linux Mini-PC Hardware)
  9. Groß-Bildschirm für Anzeige der Digitalen Speisekarte (40-55")
  10. Bestelleingangs-Terminal mit eingebautem Bon-Drucker
  11. 5 Std. Support-Leistungen für Einweisungen (wird an Partner weitergeleitet oder durch uns umgesetzt) im Wert von 540 Euro)
  12. Marketing Paket für Online/Offline Werbung (Google Ads, Flyer, Website) im Wert von 5.000 Euro
  13. Corona-Erfassungs-Formular mit QR-Code und automatischer Erfassung der Adressen
                                 

Das Komplette Digitalisierungs-Paket gibt es für
14.900 Euro empf. VK-Preis.
(alle Preise zzgl. 19% MwSt.)

                                                     
Dafür hat der Gastronom ein echtes Komplett-Paket für den  Start der Digitalisierung mit dem er nicht nur Außer-Haus wie Liefer-  und Abholbestellungen provisionsfrei abarbeiten kann, sondern auch für
die kontaktfreie Inhouse-Bestellungen später nutzen kann, sowie direkt mit der Selbstvermarktung beginnen kann.

Er braucht also kein Lieferando mehr dazu und spart sich bis zu mehreren tausende Euro monatlich an Provisionen.

app2get  ist eines der wenigen Software-Pakete im Markt, das Inhaus- und  Außerhaus Bestellungen ermöglicht und zudem noch Anbindungen an  Bon-Drucker, Kassen, Digital Signage Monitore und Pagersysteme hat.
Zurück zum Seiteninhalt